Ich verkaufe meinen Garten in Hannover

Freitag, April 12th, 2013 1 Kommentar

Werte Leser

mal etwas in eigener Sache.

So ein Kleingarten ist etwas feines. Ein Refugium der Ruhe und idealer Rückzugsort vom Stress des Alltags.

Leider lebe ich mittlerweile eine ganze Ecke weiter weg und habe nicht mehr die nötige Zeit um mich um dieses kleine Schmuckstück richtig zu kümmern. Das ist sehr schade.

Deswegen habe ich mich entschlossen den Garten zu veräußern.

Der Garten befindet sich in der Kleingartenkolonie List e.V. am Lister Bad in Hannover
Koordinaten:
Breite: 52.40794726   Länge: 9.7489728  Höhe: 41m
Adresse in der Kolonie ist Thielenkamp 2 und ist ca. 530 m² gross.

Um näheres über den Garten zu erfahren, einen Termin zur Besichtigung ab zu machen
UND natürlich auch etwas über meine preisliche Vorstellung
kontaktiert mich bitte unter der Telefonnummer oder der email die im Impressum zu finden ist.

Jetzt gibts natürlich auch noch was für die Augen (weitere Bilder, auch größer per mail)

Sicht in den Garten

sichtindengarten

Teich

teich

Gartenweg 2

gartenweg1

Gartenweg 1

gartenweg2

Kirschbaum

kirschbaum

 

 

 

 

Gerätehäuschen

schuppen

Gartenlaube

 

laube

 

Gesundheitswahn vs. Garantie

Dienstag, November 24th, 2009 Kein Kommentar

Spiegel online Artikel vom 24.11.2009

Rauchen gefährdet Apples Garantie

Autsch, da gibt jemand sein offensichtlich defektes Gerät zum Hersteller und dieser windet sich aus seinen Verpflichtungen, weil…. Der/die User/in waren Raucher und die Ablagerungen auf dem Gerät würden die, mit der Reparatur beauftragten, Techniker in ihrer Gesundheit gefährden.
Es kommt noch besser. Anhand einer dann statt findenden Fotosession “konnten die Apple Techniker festellen” das das Gerät durch Teerablagerungen in einen eh unreparierbaren Zustand gebracht wurde. Hallo Steve Jobs, ich weiss euer Laden war schon für verschiedene skurile Gesundheitsmaßnahmen aufgefallen. Ich erinner mich da an einen Tag Urlaub mehr für Nichtraucher. Aber zu behaupten ein Computer aus einem Raucherhaushalt würde Techniker in ihrer Gesundheit gefährden. Sorry was ist das für ein Sch….. Und dann auch noch anhand von Fotos belegen zu können, das Gerät sei durch Tabakqualmablagerungen kaputt gegangen….
Ich arbeite seit 1989 mit Computern und habe schon manches gesehen und erlebt. Aber das ist ja der blanke Hohn. Ich bin selbst relativ starker Raucher aber mir ist noch nie ein Computer deswegen ausgestiegen. Aber das mag daran liegen, daß ich meine Computer aus ausgesuchten Teilen selbst baue und nicht gehypten “Schrott” auf den Markt werfe.
Ich sehe Apple Hardware jetzt leider in einem anderen Licht und bedaure das ich mir ein teures IPhone angeschafft hab. Ich muss ja jetzt auch befürchten das eine Reparatur aus fadenscheinigen Gründen abgelehnt wird.

Good Bye Apple