Ich verkaufe meinen Garten in Hannover

Freitag, April 12th, 2013 1 Kommentar

Werte Leser

mal etwas in eigener Sache.

So ein Kleingarten ist etwas feines. Ein Refugium der Ruhe und idealer Rückzugsort vom Stress des Alltags.

Leider lebe ich mittlerweile eine ganze Ecke weiter weg und habe nicht mehr die nötige Zeit um mich um dieses kleine Schmuckstück richtig zu kümmern. Das ist sehr schade.

Deswegen habe ich mich entschlossen den Garten zu veräußern.

Der Garten befindet sich in der Kleingartenkolonie List e.V. am Lister Bad in Hannover
Koordinaten:
Breite: 52.40794726   Länge: 9.7489728  Höhe: 41m
Adresse in der Kolonie ist Thielenkamp 2 und ist ca. 530 m² gross.

Um näheres über den Garten zu erfahren, einen Termin zur Besichtigung ab zu machen
UND natürlich auch etwas über meine preisliche Vorstellung
kontaktiert mich bitte unter der Telefonnummer oder der email die im Impressum zu finden ist.

Jetzt gibts natürlich auch noch was für die Augen (weitere Bilder, auch größer per mail)

Sicht in den Garten

sichtindengarten

Teich

teich

Gartenweg 2

gartenweg1

Gartenweg 1

gartenweg2

Kirschbaum

kirschbaum

 

 

 

 

Gerätehäuschen

schuppen

Gartenlaube

 

laube

 

Forum gelöscht

Freitag, November 23rd, 2012 Kein Kommentar

SMS warnt Saudi-Männer, wenn ihre Frauen reisen

Da geht man einmal offline und was findet man vor?

Das Forum zum obigen Artikel wurde Gelöscht.
Sicher sind die Beiträge zu diversen Themen im Forum der SPON (spiegel online) bisweilen grenzwertig bis unterirdisch. Aber deswegen gleich einen ganzen Forenthread zu löschen.
In der Vergangenheit habe ich mich ja schon einmal zur den Moderationspraktiken einiger Mitarbeiter des SPON geäussert. Eine Weile war es auch ganz annehmbar. Die Quote zwischen geschriebenen und veröffentlichten Posts war annehmbar. (Ein Forist äusserte sich in einem Post recht heftig über die Moderationsqualitäten)

Jetzt aber einen ganzen Thread aus dem Verkehr zu ziehen ist aber schon heftig heftig.

Ich warte mal wieder auf Artikel die doch die Meinungsfreiheit auch in Deutschland als höchstes Gut erachten.

Wir sollten uns in diesem Ländle nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen, wir machen uns eh schon auf der Welt ziemlich lächerlich.

Ein schönes Restwochenende

 

PS: oder ist man mal wieder im Land der Religionsfreiheiten vor den Protesten einiger weniger eingeknickt?

Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

 

Unter Forum gelöscht II gibt es Neuigkeiten