BioSprit reloaded

Biosprit-Einführung: Fünf Fakten zum Tank-Zank Spiegel 8.3.2011

Ich habe das Gefühl unsere liebe Regierung hat die letzte Lektion nicht gelernt.
Anders kann ich mir die jetzige Reaktion nicht erklären.
Die Bürger haben doch deutlich gemacht, das es ihnen nicht um die Technik an sich, sondern um das wie diese Technik unters Volk gebracht und um welchen Konsequenzen es für das tägliche Leben bedeutet.
Der Bürger will absolut nicht, das Pflanzen die für andere Menschen Lebensmittel bedeuten, durch das Kraftstoffsystems seines Autos fliesst.
Leider ist das bei unseren Politikern nicht angekommen.
Ich hoffe das sie sich das Zeug morgens ins Müsli rühren müssen um es aus den Tanks zu bekommen.

Aktionen: Trackback URL Kommentarfeed

1 Kommentar

  • 1. Papiertiger » Blog &hellip replies at 25th März 2011 um 14:25 :

    [...] ja, und der Streetwarrior hat ebenfalls seinen Senf zu dem Thema dazugegeben… liebe [...]

Schreibe einen Kommentar

XHTML: Du kannst folgende Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>