Forum gelöscht

SMS warnt Saudi-Männer, wenn ihre Frauen reisen

Da geht man einmal offline und was findet man vor?

Das Forum zum obigen Artikel wurde Gelöscht.
Sicher sind die Beiträge zu diversen Themen im Forum der SPON (spiegel online) bisweilen grenzwertig bis unterirdisch. Aber deswegen gleich einen ganzen Forenthread zu löschen.
In der Vergangenheit habe ich mich ja schon einmal zur den Moderationspraktiken einiger Mitarbeiter des SPON geäussert. Eine Weile war es auch ganz annehmbar. Die Quote zwischen geschriebenen und veröffentlichten Posts war annehmbar. (Ein Forist äusserte sich in einem Post recht heftig über die Moderationsqualitäten)

Jetzt aber einen ganzen Thread aus dem Verkehr zu ziehen ist aber schon heftig heftig.

Ich warte mal wieder auf Artikel die doch die Meinungsfreiheit auch in Deutschland als höchstes Gut erachten.

Wir sollten uns in diesem Ländle nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen, wir machen uns eh schon auf der Welt ziemlich lächerlich.

Ein schönes Restwochenende

 

PS: oder ist man mal wieder im Land der Religionsfreiheiten vor den Protesten einiger weniger eingeknickt?

Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

 

Unter Forum gelöscht II gibt es Neuigkeiten

Aktionen: Trackback URL Kommentarfeed

Schreibe einen Kommentar

XHTML: Du kannst folgende Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>